Visualisierung eines Dorfes nebst verkannter Alleinstellungsmerkmale mit Berichten und Beispielen über politisch hoch geförderten legalen Vandalismus
Allagen ein Ort in Warstein

Meine Kommentare dazu

Für den Fall das sie wieder aus der Zeitung verschwinden sollten
mistersky       31.03.2017 21:09 Mitgliederversammlung Dorfinitiative Laut Auskunft des 1. Vorsitzenden auf der auf der vorletzten Sitzung des Haus-Dassel- Kreises, wird der Tag des Denkmals am 10 September, nicht von der Dorfinitiative sondern vom Haus-Dassel-Kreis ausgerichtet. Joachim Himmel 2. Vorsitzende des H-D-K mistersky       25.03.2017 21:10 siehe oben Das Bienenhotel welches zur Bewerbung aufgezählt wurde, wurde vor mehreren Jahren von Schülern einer Schule aufgestellt. War vor ca. 1,5 Jahren verfault u. umgefallen. Wieder aufgebaut wurde es letztes Jahr vom Haus-Dassel-Kreis, dessen 2. Vorsitzender ich bin und selbst mitgeholfen habe. Wenn man dieses dann seitens der DI als Bewertungskriterium ansetzt, ohne die Haus-Dasselkreis Angehörigen zu informieren und dies dann vorab in der Zeitung veröffentlicht, halte ich das für das schmücken mit fremden Federn. Es sei denn man hätte die Haus-Dasselkreis Mitglieder informiert und die Initiatoren in der Veröffentlichung erwähnt. mistersky        17.03.2017 12:19 Unser Dorf hat Zukunft Ein nichts sagender Artikel, da aus Ihm nicht hervorgeht wer denn die Anwesenden, außer denjenigen die im Foto abgebildet sind, waren. Des weiteren scheint man sich wieder mal mit fremden Federn zu schmücken. Denn das Bienenhotel am Haus-Dassel hat nichts mit dem Dorfwettbewerb zu tun und auch nicht mit der Dorfinitiative. Zumindest hätte man doch ein Foto, mit den am Wettbewerb interessierten, ca.150 Vereinsmitgliedern machen können , die doch bestimmt alle anwesend waren, denn ein Teil dieser, waren es doch, die die Vereinsgründung abgehalten haben und sich dann für den Wettbewerb angemeldet haben. Oder abgemeldet, wie es in der öffentlichen Presse zu lesen war? Insgesamt waren außer den Initiatoren ca. 21 Personen anwesend Joachim Himmel mistersky      24.02.2017 13:29 Arbeitsmaßnahmen für Neubürger Der Anbieter bekommt 250 Euro Aufwandsentschädigung monatlich dafür, das er jemanden für 96 Euro im Monat arbeiten lässt(Gewinn ca.150 Euro pro Mann und Monat). Meiner Meinung nach moderner Sklavenhandel. Jeder Anbieter der da mitmacht, sollte sich meiner Meinung nach schämen. Einen caritativ-sozialen Aspekt zur Integration kann ich darin nicht sehen. Höchstens Hilfe zur Selbsthilfe. Das könnte meiner Meinung nach, auch nach hinten los gehen. Joachim Himmel
© webmaster@jochen-himmel.de
Allagen-Warstein
Visualisierung eines Dorfes nebst verkannter Alleinstellungsmerkmale mit Berichten und Beispielen über politisch hoch geförderten legalem Vandalismus

Aktuelles

nur über PC zu erreichen !